Danke für die Unterstützung: domizil Leonberg

Wir bedanken uns beim bistro Domizil für die Unterstützung!

Das Domizil, liebevoll auch einfach nur “Dom” genannt, existiert in Leonberg schon seit über 20 Jahren und hat dabei bereits mehrmals seine Örtlichkeit geändert. Seit 2014 ist es zu finden am Marktplatz 2, wo es mit seiner gemütlichen Atmosphäre und seinem Außenbereich zum gemeinsamen Zusammensitzen einlädt.

Wer mich (Chris) kennt, der weiß, dass das Dom quasi mein zweites Zuhause geworden ist 🙂 Auch bei den monatlich stattfinden PubQuizes bin ich regelmäßig vertreten.

Weitere Informationen und der Veranstaltungskalender ist zu finden unter >> http://bistro-domizil.de <</ und >> https://www.facebook.com/domizil.leonberg/ <<

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *