Start der Baltic Sea Circle

Heute ist es endlich soweit! Nach einem fulminanten Start auf dem Hamburger Fischmarkt befinden wir uns nun auf dem Weg nach Fehmarn, wo wir mit der Fähre nach Dänemark übersetzen werden. Damit ihr die nächsten zwei Wochen immer wisst, wo wir uns mit Ludwig gerade aufhalten, werden wir mindestens einmal am Tag unsere GPS Position in den offiziellen SAC Tracker hochladen. Auf der eingebetteten Karte unten könnt ihr dann unsere Route nachverfolgen. Natürlich werden wir euch auch mit Fotos und weiteren Blog-Einträgen auf dem Laufenden halten.

Und nun sagen wir erst mal Tschüss und freuen uns auf die vor uns liegenden 16 Tage und 7500 km!

P.S.: Wenn ihr euch ein Lesezeichen zu dem GPS-Tracker anlegen wollt, nutzt am besten diesen Direktlink: http://www.sac-track.com/#!/balticrally2017/114

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *