Spenden

Natürlich steht der Spaß an der Rallye im Vordergerund, allerdings wollen wir nebenbei auch noch etwas Gutes tun und Menschen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Deshalb ist es Teil der Rallye Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Die zu unterstützenden Projekte werden zur Hälfte vom Veranstalter der Rallye ausgewählt, die andere Häflte kann von jedem Team frei verteilt werden.

Wir haben uns dazu entschieden, die Arche zu unterstützen, welche sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen zu unterstützen.

Um das Spenden zu vereinfachen und auch transparent zu halten, haben wir auf betterplace.org einen Account eingerichtet, über welchen das Spenden möglich ist:

Grundsätzlich werden wir jeden Unterstützer namentlich hier erwähnen. Wenn dies nicht gewünscht ist, bitten wir um eine formlose Mail an info(at)fsas-bsc.de !

Es steht jedem Spender und Unterstützer frei auf unserem Fahrzeug zu unterschreiben.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Unterstützern!